WILLKOMMEN DR ANJA LÜSSI | Kirchenfeld Zahnärzte in Bern

WILLKOMMEN
DR ANJA LÜSSI

Wurzelbehandlung

Es ist mir eine grosse Freude, Euch/Ihnen in Zukunft für endodontologische Überweisungen in der Praxis Kirchenfeld Zahnärzte zur Verfügung zu stehen.

Viele kennen mich noch nicht, deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin in der Region Zürich aufgewachsen und habe da von 2007-2012 mein Zahnmedizinstudium absolviert. Nach dem Abschluss blieb ich an der Universität Zürich als Assistenz- zahnärztin auf der Klinik für Präventivzahnmedizin, Parodontologie und Kariologie. Doch schon Anfang 2014 hat es mich nach Bern gezogen. Unter der Leitung von Prof. Adrian Lussi absolvierte ich das 3-jährige Weiterbildungsprogramm zum MAS in Kariologie, Endo- dontologie und Kinderzahnmedizin. Von da an war meine Begeisterung für Endodontologie geweckt worden und ich arbeitete seither in verschiedenen Privatpraxen, unter anderem auch bei Beat Suter. Da mein Wissensdurst noch nicht gestillt war, begann ich Anfang 2019 die Weiterbildung zum MSc Endodontics am King’s College in London. Diese 3-jährige Weiterbildung werde ich voraussichtlich Ende 2021 abschliessen.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das Beat Suter mir entgegenbringt. Es war ein grosses Privileg, von ihm lernen zu dürfen und es ist mir eine Ehre, dass er mir seine Patienten und Überweiser anvertraut. Er hat stets die höchsten Ansprüche an die Qualität seiner Behandlungen gestellt und ich bin bestrebt, diese Philosophie weiterzuführen.

Selbstverständlich werden alle Überweisungen konsequent zurück überwiesen und über den Behandlungsverlauf möchte ich Euch/Sie stets umfassend informieren. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Euch/Ihnen gerne zur Verfügung und ich hoffe, möglichst viele von Euch/Ihnen schon bald persönlich treffen zu können.

Ich freue mich auf spannende Behandlungen und eine erfolgreiche und kollegiale Zusammenarbeit.

Herzliche Grüsse

Anja Lüssi