PRAXIS ÜBERNAHME | Kirchenfeld Zahnärzte in Bern

PRAXIS ÜBERNAHME

Logo | Kirchenfeld Zahnärzte in Bern

Mit grosser Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass ich ab dem 1. Juli 2020 die Praxis von Dr. Thomas Markwalder übernehme.Damit der Übergang für Sie so harmonisch wie möglich erfolgt, wird mich Herr Markwalder bei Bedarf weiterhin in komplexen oralchirurgischen Fällen unterstützen.

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen:
Ich bin 1984 in der Stadt Bern geboren und hier aufgewachsen. Die letzten vier Schuljahre und meine Matura absolvierte ich im Engadin. Nach meinem Studium der Zahnmedizin in Zürich arbeitete ich in verschiedenen Privatpraxen, zuletzt auch in leitender Position. Dabei hat sich mein Wunsch nach einer eigenen Praxis verstärkt. Als ich erfuhr, dass Herr Markwalder für seine Praxis im Kirchenfeld einen Nachfolger sucht, war dies für mich die ideale Gelegenheit, wieder zurück in meine geliebte Heimatstadt zu ziehen.

Fortbildungen sind für mich sehr wichtig. So habe ich unter anderem während einer zweijährigen berufsbegleitenden Weiterbildung mein Wissen über die orale Implantologie vertieft. Auch künftig werde ich meine Kenntnisse für Sie stets auf dem neusten Stand halten, damit Sie immer optimal betreut werden.

Nun freue ich mich sehr, Sie bald persönlich in der Praxis im Kirchenfeld begrüssen zu dürfen. Zusammen mit Ihnen möchte ich jederzeit den besten Weg finden, um Ihre Zähne gesund zu erhalten, damit sie Ihnen möglichst lange Freunde bereiten.

M Dent Med | eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Patienteninformation Flyer