PRAXIS ÜBERNAHME | Kirchenfeld Zahnärzte in Bern

PRAXIS ÜBERNAHME

Logo | Kirchenfeld Zahnärzte in Bern

Mit grosser Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass ab dem 01.10.2021 die Praxis von Herrn Dr. med. dent. Beat Suter zu den Kirchenfeld Zahnärzten umzieht.

Frau Dr. med. dent. Anja Lüssi und die Dentalhygienikerin Frau Marie Jaavall werden am neuen Standort wie gewohnt für Sie da sein. Frau Lüssi und ich sind sehr gute Freunde, wir haben zusammen in Zürich unser Zahnmedizinstudium absolviert und ich freue mich sehr, dass wir in Zukunft zusammen tätig sein können.
Die letzten Jahre hat sich Frau Dr. Lüssi im Bereich Endodontologie (Wurzelbehandlungen) an der Universität Bern und am King’s College in London weitergebildet. Und durch Ihre Arbeit bei Herrn Dr. Suter konnte Sie Ihr Wissen weiter vertiefen. Sie wird sich in Zukunft bei den Kirchenfeld Zahnärzten hauptsächlich auf Ihr Schwerpunktgebiet Wurzelbehandlungen konzentrieren.

Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen:
Ich bin 1984 in Bern geboren und hier aufgewachsen. Nach meinem Zahnmedizinstudium in Zürich habe ich in verschiedenen Privatpraxen gearbeitet und eine Weiterbildung im Bereich der oralen Implantologie absolviert. Vor rund einem Jahr habe ich meine eigene Zahnarztpraxis in Bern übernehmen können. Mir ist es wichtig, dass die Patienten in allen Bereichen der Zahnmedizin bei den Kirchenfeld Zahnärzten gut versorgt werden. So werde ich mich um alle Ihre allgemeinzahnärztlichen Belangen und Implantate kümmern, Frau Dr. Lüssi um die Wurzelbehandlungen und Herr Dr. Markwalder um die komplexen oralchirurgischen Fälle.

Wir würden uns freuen, Sie bald persönlich in der Praxis im Kirchenfeld begrüssen zu dürfen. Zusammen mit Ihnen möchten wir jederzeit den besten Weg finden, um Ihre Zähne gesund zu erhalten, damit sie Ihnen möglichst lange Freude bereiten.

M Dent Med | eidg. dipl. Zahnarzt SSO

Patienteninformation Flyer